Trainingszeiten

Hier geht es zu unseren Trainingszeiten

Trainer

Übersicht unserer Trainer

Ergebnismeldungen

Melden Sie hier Ihre Tanzergebnisse

Kalender

Übersicht und Anmeldung zu den Trainings

Paar-Portraits

Übersicht unserer Tanzpaare

Service

Weitere Service-Funktionen für Mitglieder

ZUM VEREINSPORTAL

Trainingszeiten

Hier geht es zu unseren Trainingszeiten

Kalender

Übersicht und Anmeldung zu den Trainings

Trainer

Übersicht unserer Trainer

Paar-Portraits

Übersicht unserer Tanzpaare

Ergebnismeldungen

Melden Sie hier Ihre Tanzergebnisse

Service

Weitere Service-Funktionen für Mitglieder

ZUM VEREINSPORTAL

Wieder viele Siege und Gold beim Debüt für Redoute-Tanzpaare

Das war ein echtes High­light: Beim Oster­pokal in Köln-Porz sind vier Paare der TGC Redoute Koblenz und Neuwied e.V. ange­treten – und alle wurden für ihre Leis­tungen auf dem Parkett mit Siegen belohnt.

 

Jessica Nickel und Christian Metzler waren zum ersten Mal gemeinsam als Paar bei einem Turnier im Standard-Tanzen dabei und entspre­chend aufgeregt. Sie sicherten sich in ihrer Start­klasse aber direkt den dritten Platz. „Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Turnier“, sagen die beiden nach ihrem gelun­genen Debüt. Für die drei anderen Redoute-Paare sind Turniere zwar Routine, trotzdem freuen sie sich über jeden Sieg.

 

Anke und Matthias Weiske traten in Porz in zwei Start­klassen an: In ihrer eigenen holten sie Gold. Danach tanzten dann auch noch in der jüngeren mit und holten dort Bronze. Über diesen Sieg freuten sie sich ganz besonders. „Wir sind stolz, dass wir auch in der jüngeren Alters­klasse mithalten konnten“. 

 

Auch Sabine und Peter Bürger ertanzten sich Gold in ihrer Start­klasse und standen anschließend mit dem dritten Platz in der nächst­hö­heren Klasse ein zweites Mal auf dem Sieger­podest. Die letzten Pokale des Tages gingen dann in Porz an Andrea Frey und Jürgen Diegel. Sie kamen in einem Turnier auf Platz Zwei und in einem weiteren holten sie Bronze.

Weitere Beiträge

Weitere Beiträge